Ashampoo Snap 11 hält als Screenshot oder per Video alles fest, was auf dem Bildschirm passiert. Durch Nachbearbeitung in Form von Grafiken, Texten und Effekten können so viele Informationen in nur einem Bild vermittelt werden, statt lange Texte zu verfassen. Ob zum Abfilmen von Videos, eigenes Tutorial oder um einfach nur zu teilen, was man gerade gesehen hat – Ashampoo Snap 11 ermöglicht eine variable Umsetzung. Dabei tritt das Programm nur in den Vordergrund, wenn es gerade gebraucht wird.
Das Menü von Ashampoo Snapp 11 ist auf Logik und einfache Bedienbarkeit ausgelegt
Smarte Komfortfunktionen wie multilinguale Texterkennung, automatische Nummerierung oder zielgerichtete Bildbearbeitung helfen dabei, Zeit und Mühen zu sparen. Bereits erstellte Bilder und Videos können nicht nur gespeichert, sondern auch gleich geteilt, versendet oder in die Cloud gesichert werden.
Videos können in einem eigenen Editor geschnitten, verbunden und in Episoden gespeichert werden. Eine schnelle GIF-Erstellung aus beliebigen Video-Parts ist ebenfalls möglich. Screenshots gelingen auch aus Spielen im Vollbild-Modus ohne Qualitätsverlust.
In der neuen Version wurde die grafische Oberfläche komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das Programm ist dadurch wesentlich übersichtlicher und selbsterklärender geworden. Durch intensive Arbeit an den Recording-Bereichen wurden die Video- und Soundaufnahmen weiter verbessert.
Das sind die Highlights von Ashampoo Snap 11:
- Screenshots und Videos bis zu 4K Auflösung
- Komfortabler Videoschnitt-Bereich
- Bequeme Cloud-Anbindung
- Videos verbinden oder Teile in Episoden speichern
- Problemlose Nutzung auf Systemen mit Multi-Monitoring
- Herkunft (URL) von Bildern grafisch oder in Metadaten sichern
- Mehrere Fenster, komplette Webseiten und Menüs erfassen
- Bilder mit passendem Link per Mail versenden
- Intelligenter Highlight-Effekt mit Bildanalyse
Weitere Informationen und den Downloadbereich finden Sie unter www.ashampoo.com