Phase One veröffentlicht die neue Version Capture One 7.1.4 . Das Software Update beinhaltet die Unterstützung für neue Kameras und neue Objektiveprofile sowie Verbesserungen der Stabilität und der Geschwindigkeit. Zu den neuen Kameramodellen zählen die Sony Cyber-shot DSC-RX1R und DSC-RX100 II, die Fujifilm X-M1, die Olympus E-P5 und die Ricoh GR-Modelle.
Mit dieser Version unterstützt Capture One jetzt effektiv über 300 verschiedene Kameramodelle von führenden Herstellern wie Canon, Epson, Fujifilm, Konica Minolta, Leica, Mamiya Leaf, Nikon, Panasonic, Phase One, Pentax, Ricoh, Samsung, und Sony.
Capture One Version 7.1.4 beinhaltet auch 32 neue Objektivprofile, in erster Linie von Mamiya, Nikon und Pentax. Somit korrigiert Capture One aktuell über 150 verschiedene Objektive mit eigenen Profilen. Phase One ist bestrebt, die höchste Qualität für seine Objektivprofile zu erzielen. Jedes Profil wird für alle Zoom- und Entfernungsstufen in einem Programm entwickelt, das umfangreiche Feldversuche mit professionellen Fotografen und eine rigorose Qualitätskontrolle beinhaltet.
Weitere Merkmale der neuen Version sind eine höhere Geschwindigkeit beim Arbeiten mit grösseren Katalogen. Ferner bietet Capture One Pro 7 nun auch ein Importmodul in einer beta-Version für Kataloge aus anderen auf Windows laufenden Bildbeartungsprogrammen.
Preise und Verfügbarkeit
Capture One 7.1.4 ist ein kostenloses Update für alle bestehenden Kunden von Capture One 7. Neukunden finden die Übersicht über die Capture One Pro Software hier.
Für mehr Informationen, besuchen Sie die Website: http://www.phaseone.com. Folgen Sie Phase One bei Twitter:http://www.twitter.com/PhaseOneWW und auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Phase-One/184811514906561
Phase One Produkte werden in der Schweiz vertrieben durch
Profot AG
CH-5630 Muri AG
Te.l. 056 675 30 60
Ja, aber die Pentax 645d fehlt immer noch!