Markus Zitt, 11. August 2010, 11:00 Uhr

Varta Easy Charger: Verbesserte Ladegeräte für Akkus AA und AAA

Die vier neuen, leicht zu bedienenden Ladegeräte bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Universal Charger, Plug Charger, Pocket Charger und Mini Charger kommen in neuer Form, Farbe und einer griffigen, gummierten Oberfläche in den Handel – und überzeugen durch verbesserte Ladeeigenschaften.

Die vier Lade-Spezialisten im Überblick: Varta bietet mit dem neuen Line-up Ladegeräte in einem einheitlichen Look und mit hochwertiger, griffiger „Rubber Paint“-Oberfläche. Einer für die ganze Familie ist der Universal Charger von VARTA. Er lädt innerhalb von nur fünf Stunden bis zu vier Akkus auf – egal ob AA-Zellen für die Digitalkamera und das Blitzgerät oder HR20 Zellen für tragbare Radios. Praktisch: Der neue Power Adapter unterstützt alle Spannungen von 100 bis 240V und entspricht schon jetzt den europäischen Energierichtlinien für energieeffiziente Geräte, die ab 2011 bindend sein werden. Ein weiterer Ladespezialist in der Easy Energy Produktlinie ist der Plug Charger. Das Gerät überzeugt durch das neue und handliche Äussere und lädt Akkus in nur fünf Stunden wieder mit neuer Energie.

Der Pocket Charger, der Topseller und mit über drei Millionen verkauften Einheiten in fünf Jahren das meistverkaufte Ladegerät von Varta, besticht in seiner neuen Ausführung durch neues Design mit schlankerer Form und schnellerer Ladezeit gegenüber seinem Vorgänger. Er lädt AA und AAA Akkus. Das Einsteigermodell von Varta – der Mini Charger – verfügt über individuelle Ladekanäle und macht in zehn Stunden zwei AA oder AAA Akkus wieder einsatzbereit.

Die neuen Varta Easy Energy Charger sind ab sofort im Handel erhältlich und kosten zwischen CHF 9.90 und CHF 59.90.

Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.de.varta-consumer.ch

2 Kommentare zu “Varta Easy Charger: Verbesserte Ladegeräte für Akkus AA und AAA”

  1. Das beste Ladegerät für AA, AAA ist das AV4m von MEC (in dieser version exklusiv bei http://www.accu-select.de ).
    Die beste Webseite für Batterie/Ladeinformationen. Habe selten so einen selbstlosen händler erlebt.
    Das acuh gelistete AP4-Ladegerät vergessen. Es wird sehr heiss-noch kein grösseres Problem bei vorsichtigem handeln, aber das gehäuse stinkt elendiglich(gift?). Es wird zurückgeschickt.
    Das erste „gute“ ladegerät ist das tecxus TC 6000 family(gekauft bei http://www.accu-doc.de (ein batterie-profi der sonderklasse).
    Nur eneloop oder ähnliche wie sony cycle energy, tka aeonium von pearl sind wirklich tauglich. Alle anderen sind bald verbraucht rsp müssen ständig nachgeladen werden.
    Ich verwende je 2x AA in einem canon a590is-Tandem für 3DSTEREOFotos und Videos. Letztere verbrauchen viel energie.
    Normale Alkaline und Lithium-Batterien kommen für Notfälle zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×