Seit Freitag und noch bis 15. Januar 2014 sind einige Nikon-Modelle deutlich günstiger. Mit der aktuellen Cashback-Aktion gewährt Nikon auf den Modellen Nikon 1 J3, Nikon D3200, D5200 oder D7100 (Gehäuse oder Kit) bis zu CHF 200.– Kaufpreis-Rückerstattung. Details zu den Kameramodellen und wie die Rückerstattung genau funktioniert, erfahren Sie hier.
So läuft die Cashback-Aktion von Nikon ab:
1. Kaufen Sie zwischen dem 15. November 2013 und dem 15. Januar 2014 eine Nikon D7100, Nikon D5200, Nikon D3200 (Gehäuse oder Kit) oder eine Nikon 1 J3.
2. Bewahren Sie den Kassabon, die Nikon Garantiekarte sowie den Nikon Swiss Garantie Code sorgfältig auf.
3. Registrieren Sie sich bis spätestens am 31. Januar 2014 hier für die Teilnahme an der Nikon Cashback Promotion. Dabei können Sie gleichzeitig kostenlos die erweiterte Nikon Swiss Garantie für Ihre neue Nikon aktivieren. Sie benötigen dazu:
• Den Garantieschein (Nikon Europe Service Warranty oder Nikon Swiss Garantie) der gekauften Nikon
• Den Nikon Swiss Garantie Code der gekauften Nikon
• Händleradresse und Kaufdatum
• Ihre Zahlungsverbindung (Bank- oder Postkonto)
4. Nach der Registrierung erhalten Sie innert fünf Arbeitstagen ein E-Mail und werden aufgefordert, Kopien der Kaufquittung sowie des Nikon Garantiescheins an das Nikon Cashback Service Center einzusenden. Ohne die termingerechte Einsendung dieser Unterlagen kann der Cashback nicht ausbezahlt werden. Die Auszahlung erfolgt jeweils gegen Ende des Monats.
5. Sie kassieren CHF 200.– beim Kauf einer Nikon D7100, CHF 100.– beim Kauf einer Nikon D5200, CHF 50.– beim Kauf einer Nikon D3200 (Gehäuse oder Kit) sowie CHF 100.– beim Kauf einer Nikon 1 J3.
6. Beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Details zu den einzelnen Nikon Modellen sowie die entsprechenden Cashback Beträge finden Sie unter www.nikon.ch
Guten Tag
Am 15.Januar, 2014 habe ich eine Nikon d7100 gekauft im Interdiscount in Egerkingen. Ich habe mich bei Nikon registriert, bei der anmeldung sind problemen aufgetreten weil ein Berater von Nikon die Registrierungsnummer falsch eingegeben hat. Immer wieder habe ich angerufen und das problem berichtet leider erfolglos! vor kurzem hat es endlich geklappt, Herr Gentile hat mir gesagt ich soll Ihnen eine email schreiben damit ich mein Cashback das mir beim kauf versprochen wurde endlich erhalte, wäre froh wen das jetzt mal klappen würde. Freundliche Grüsse Carmelina Genco Russo
Guten Tag
Fotointern ist ein kostenloses Nachrichtenportal mit News rund um das Thema Fotografie.
Es handelt sich dabei weder um einen Online-Shop noch um eine Werbe-, Verkaufs- oder Support-Seite eines Herstellers jener Produkte, die in den Meldungen und Artikeln erwähnt werden.
Für Anfragen zu (gekauften) Produkten wenden Sie sich bitte an die angegebenen Firmen.
Die Kommentarfunktion dient dazu Meinungen zum Inhalt der Meldung zu äussern, wie dies mit Leserbriefen in Zeitungen und Zeitschriften möglich ist.
Mit freundlichen Grüssen
fotointern-team