Die BEA tagt, die wichtigste Frühlingsmesse in Bern. Foto Video Zumstein ist dort präsent und zeigt das komplette GoPro-System. GoPro-Kameras werden immer häufiger nicht nur für Sport- und Abenteuraufnahmen eingesetzt, sondern auch in Spezialbereichen. Jetzt kann man sich an der BEA das gesamte GoPro-System zeigen lassen und an einem Wettbewerb mitmachen.
«Wir müssen vermehrt dorthin gehen, wo unsere Kunden sind – und dies mit Produkten, die vor allem junge Besucher begeistern» lautet die Devise von Markus Säuberli, Geschäftsführer von Foto Video Zumstein in Bern. Deshalb ist das renommierte Berner Fotofachgeschäft auch dieses Jahr wieder mit einem Aussenstand mit dem gesamten GoPro-System auf der BEA zu finden.
GoPro hat sich von einer einfachen Stirn-Kamera für Sportler und Abenteurer zu einem umfangreichen System mit vielen Zubehörteilen entwickelt, das sich nicht mehr in ein paar Sätzen erklären lässt. «Man muss die Produkte selbst in die Hand nehmen und sich die Vorzüge der einzelnen Systemteile zeigen lassen, um die volle Tragweite des Systems erfassen zu können» meint Verkaufsleiterin Jacqueline Hari. «Dabei entstehen viele kreative Ideen, wozu man die kleine Kamera mit dem grossen System auch noch einsetzen könnte.»
Die Präsenz von Foto Video Zumstein ist mit einem Wettbewerb verbunden. Mit etwas Glück können Sie als ersten Preis eine GoPro-Kamera gewinnen oder Einkaufs-Gutscheine für GoPro-Produkte. Zudem können die GoPro-Produkte während der Messe mit folgenden Vergünstigungen gekauft werden:
Die BEA dauert noch bis Sonntag, 8. Mai 2016 und ist täglich geöffnet von 9 bis 18 Uhr.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.beapferd.ch